Feierlichkeiten / Arrangements
"Man muss und soll die Feste feiern wie Sie fallen", sagt der Volksmund.
Unser aller Leben ist, ganz gleich ob es kurz oder sehr lang währt, immer einzigartig und gekennzeichnet von vielfältigen Begebenheiten. Allein diese Einzigartigkeit eines jeden Menschen ist für uns Anlass genug, um diese, auf sicher unterschiedlichste Art, zu feiern. Ob aus freudigem Anlass oder aus leidvoller Begebenheit, jeder Moment im Leben von uns Menschen ist, weil so einzigartig und unwiederbringlich, Grund genug diesen entsprechend zu würdigen und zu feiern.
Ob Sie dies bei uns lieber im kleinen Kreis, d.h. ganz familiär bevorzugen, oder ob wir im größeren Rahmen eine Feier für Sie und Ihre Freunde und Verwandte, Mitarbeiter und Kollegen ausrichten, wir werden sicherlich auch Sie und Ihre Gäste zufriedenstellen.
Wir verstehen uns und unser Hotel mit Restaurant dabei immer als einen Ort anlassbezogener Gastlichkeit.
Nachfolgend finden Sie eine Auflistung von uns bereits ausgerichteter Feierlichkeiten verschiedenster Anlässe:
- Hochzeitsfeier
- Trauerfeier
- Geburtstagsfeiern für jung und alt
- Klassentreffen
- Vereinsfeier
- Vereinstreffen
- Gruppentreffen aller Art
- Parteitreffen
- Sportgruppentreffen / -feiern
- Valentinstagsfeier
- Firmenevent
- Brigadefeier
- Jahresabschlussfeier
- Sylvesterfeier
- Spezial-Arrangements
- Zusammenkünfte verschiedenster Art
Sollte die von Ihnen beabsichtigte Feierlichkeit noch nicht mit aufgeführt sein, so zögern Sie nicht uns darauf anzusprechen.
Unsere flexiblen Mitarbeiter betrachten es immer als eine angenehme Herausforderung, unsere Gäste zur deren vollsten Zufriedenheit zu bedienen und zu umsorgen.
Wir freuen uns auf SIE!
Ihre Gäste sind auch sehr gern unsere Gäste.
Herzlichst - Ihr Team vom Hotel Heinz in Plauen
Impressionen unserer Räumlichkeiten mit dem Anlass entsprechender Dekoration
Osterdeko im unteren Gastraum




Tischdekoration zum Valentinstag im unteren Gastraum

vorbereitete Tafel einer Trauerfeier im unteren Gastraum




vorbereitete Tafel einer Trauerfeier im Frühstücksraum im 1.OG



